Willkommen auf der Seite des

Bündnis für Wald und Wild e.V.

Unterstützen Sie unsere Tätigkeiten.

©2018 BWW e.V. | Impressum

Werden Sie Vereinsmitglied.
  • Facebook-Gruppe des Bündnisses e.V.

Der Sächsische Forstbezirk Neudorf "gratuliert" Wilmar Schmiedel

October 4, 2018

 

Der Sächsische Forstbezirk Neudorf "gratuliert" Wilmar Schmiedel auf seine Weise und zeigt damit seinem übergeordneten Ministerium, was es von dessen Auszeichnung hält! 

 

Dieses Rudel stand gestern noch im Jagdbezirk von Wilmar Schmiedel (Crottendorf) und hat dort gebrunftet. Heute wurde es von "Patrioten" des ÖJV und des ANW ausgelöscht! 70% der "Jäger" waren Sachsenforstangestellte, die in ihrer vom Steuerzahler finanzierten Dienstzeit am Schlachtfest des SBS teilnahmen und dafür auch noch Aufwandsentschädigungen erhielten. Verstärkt wurden sie von Gesinnungsgenossen aus Bayern (FFB). Auf der Strecke lagen 22 Stück Rotwild, 3 Sauen und 18 Stück Rehwild. 

 

 

 

 

Insider berichten, dass dieses bandenmäßige Plündern noch bis Samstag weitergehen soll! So sind morgen (05.10.2018) in Tellerhäuser/ Oberwiesenthal und übermorgen  (06.10.2018) in Neudorf Jagden mit jeweils bis zu 160 Schützen und 80 Hunden geplant. Darauf, dass dies den Tatbestand einer Hetzjagd erfüllt, hat die örtliche Hegegemeinschaft die Obere Jagdbehörde bereits hingewiesen- offenbar ohne Erfolg!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ermöglicht wird dieser Frevel durch eine Abschussplanerhöhung von 400 Stück Rotwild, die dem Forstbezirk Neudorf trotz des Protestes der örtlichen Hegegemeinschaft und der Unteren Jagdbehörde zusätzlich zu den bereits erlegten 900 Stück Rotwild des ursprünglichen Dreijahresplanes  genehmigt wurden. In Sachsen sind die jagdbehördlichen Strukturen so aufgebaut, dass die Forstbezirke nicht wie alle anderen Jagdbezirke bei den Unteren Jagdbehörden planen, sondern direkt bei der Oberen Jagdbehörde- die in den Staatsbetrieb Sachsenforst  integriert ist. Man genehmigt sich also  seine Pläne selbst! Ein Wirtschaftsbetrieb wurde vom sächsischen Gesetzgeber mit der Wahrnehmung von hoheitlichen Kompetenzen betraut. Sachsen ist ein Irrenhaus und in Dresden ist die Zentrale! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

February 17, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square